Die Schaumweine

Moscato D’Asti DOCG, Volo di Farfalle, Scagliola

Dieser hervorragend ausbalanciert, edle Schaumwein wird in der Provinz Asti im Piemont hergestellt. Er assoziiert Blüten, Honig- und Pfirsicharomen und erfreut durch seine Süße, die von einer ausbalancierten Säure und Zitrusaromen begleitet wird. Er kann 2 bis 3 Jahre im Keller ohne Probleme durchhalten.

mehr...

Franciacorta Saten, DOCG Brut, La Valle, Mille Simato

75% Chardonnay | 25% Pinot Bianco
Eine brillante Verbindung von nur weißen Trauben, Chardonnay und Pinot Bianco, die sich durch ihre unübertroffene Finesse auszeichnet. Die geringste Zuckermenge eines anderen Weins erzeugt während der zweiten Gärung in der Flasche eine magische Blase, die den Gaumen sanft streichelt. Ein verführerischer und köstlicher Brut, frisch, weich, samtig, süßlich fruchtig und blumig.
Valle Saten bietet die raffiniertesten und exklusivsten Freuden von Franciacorta. Ausgezeichneter Begleiter für wichtige Anlässe und edle Aperitifs. Es ist eine außergewöhnliche Kombination für delikate Gerichte und unübertroffen mit Meeresfrüchten.

mehr...

Prosecco di Valdobbiadene DOCG, Nani Rizzi, Veneto

100% Glera
Intensiv, sauber und fein mit Noten von Akazienhonig und Zitronengras mit einem eleganten Hintergrund aus reifen Früchten.

mehr...