DIE GELAGE

Das üppige Festmahl

Glaubt man antiken Autoren, spielten Gastmähler und Gelage eine wichtige Rolle in der damaligen Gesellschaft.

Im LA FOLLIA eignen sich alle Räume für Festessen, Bankette und Events jeglicher Art. Ob in den Grundmauern des Untergeschosses, im Bereich der Bar oder im ersten Stock. Massgeschneidert schaffen wir für jeden Anlass die passende Umgebung und übernehmen die Organisation für Familienfeste, Polterabende, Klassentreffen, Scheidungsessen, Geschäftsessen, Meetings, etc.

Da ich mich persönlich um die Erfüllung deiner Wüsche kümmere, lade ich dich zu einem Espresso oder Prosecco ein, damit wir uns kreativ austauschen können. Selbstverständlich sind wir für deinen Anlass auch ausserhalb der Öffnungszeiten sowie an Sonn- und Feiertagen für dich da.

Anruf genügt.

Nicolai

Die Tavolata

Der Begriff stammt aus Italien und bedeutet übersetzt «Tafelrunde». Schon in der Antike spielten Tischgemeinschaften eine wichtige Rolle. Hinsetzen und sich von kulinarischen Köstlichkeiten überraschen lassen. Klassisch wie in Italien mit Antipasti - Primi Piatti - Secondi Piatti - Dolce

Wine & Dine

Exklusive 5-Gang Menu mit Weinbegleitung, geplant im Herbst 2021 mit Paolo Cottini aus dem Valpolicella.

Menu Sorpresa

Lass dich bei einem 4 Gang Menu mit oder ohne Weinbegleitung von unserem Küchenteam überraschen.

Du willst über zukünftige Events/News informiert werden, melde dich hier an.